Der erste deutsche Michael Jackson Podcast / MJJ Reviews

Die Nachrichten in deutscher Sprache werden von MALIBU FC für die MJ Community in Deutschland verwaltet. Nachrichten, Diskussionen und Initiativen, die dem King of Pop gewidmet sind. [MalibuFC].
Rispondi
Avatar utente
MALIBUJenny81
Utente certificato
Utente certificato
Messaggi: 3
Iscritto il: 13 aprile 2021, 14:35

Der erste deutsche Michael Jackson Podcast / MJJ Reviews

Messaggio da MALIBUJenny81 » 19 aprile 2021, 9:28

Der erste deutsche Michael Jackson Podcast darf in dieser deutschsprachigen Sektion natürlich nicht fehlen!

Vor sieben Monaten haben MJ Fans Tim und Kai diesen Podcast gestartet und beliefern uns seitdem mit tollen Themen und rund Michael. Alex Gernandt war bereits zu Gast und auch ich durfte schon dabei sein, das war ein tolles Erlebnis!

Zusätzlich findet ihr auf dem Kanal auch immer wieder Collector Videos. Schaut auf jeden Fall mal rein!

In dieser Rubrik wollen wir euch über die neusten Folgen auf dem Laufenden halten und darüber diskutieren.

Ihr findet die Jungs auf Facebook, Instagram und auf Youtube.

Zum YouTube-Kanal gehts hier entlang: er erste deutsche Michael Jackson Podcast darf in dieser deutschsprachigen Sektion natürlich nicht fehlen!

https://www.youtube.com/user/MJJReviews/videos

unnamed.jpg

LG Jenny
Non hai i permessi necessari per visualizzare i file allegati in questo messaggio.

Rispondi