Willkommen German MJ Fans!!

Die Nachrichten in deutscher Sprache werden von MALIBU FC für die MJ Community in Deutschland verwaltet. Nachrichten, Diskussionen und Initiativen, die dem King of Pop gewidmet sind. [MalibuFC].
Rispondi
Avatar utente
MALIBUJenny81
Utente certificato
Utente certificato
Messaggi: 3
Iscritto il: 13 aprile 2021, 14:35

Willkommen German MJ Fans!!

Messaggio da MALIBUJenny81 » 14 aprile 2021, 15:47

Hallo liebe MALIBUs, hallo liebe MJ Fans aus dem deutschsprachigen Raum dd

Daniele von Michaelmania hatte die tolle Idee, innerhalb des italienischen Fan-Forums Unterforen für englischsprachige, französischsprachige und deutschsprachige Themen und Diskussionen einzurichten und fragte mich, ob ich die deutsche Sektion eröffnen und betreuen könnte.

Ich fand die Idee super, zumal wir kein deutsches Fan-Forum mehr haben und es doch immer schön ist, sich in einem Forum auszutauschen. Es ist einfach übersichtlicher als auf den Social-Media Seiten!

Daniele und ich sind der Meinung, dass gerade wir "alten Hasen" quasi mit Fan-Foren aufgewachsen sind und es etwas Schönes und Nostalgisches mit sich bringt, mal in ein Forum reinzuschauen und sich auszutauschen. Wir hoffen, diese Idee kommt auch bei euch gut an!

Ich freu mich auf einen regen Austausch mit euch!

Wie gesagt: Hier wird alles auf deutsch gepostet, für den englisch-sprachigen Bereich gibt es ein eigenes Unter-Forum!
Den französich-sprachigen Bereich betreuen unsere Freunde von MJStreet.

Liebe Grüße,

eure Jenny (MALIBU)
Non hai i permessi necessari per visualizzare i file allegati in questo messaggio.

Avatar utente
[MICHAEL]
Site Admin
Site Admin
Messaggi: 9973
Iscritto il: 10 luglio 2006, 15:59
Contatta:

Re: Willkomen German MJ Fans!!

Messaggio da [MICHAEL] » 14 aprile 2021, 15:53

MALIBUJenny81 ha scritto:
14 aprile 2021, 15:47
Hallo liebe MALIBUs, hallo liebe MJ Fans aus dem deutschsprachigen Raum dd

Daniele von Michaelmania hatte die tolle Idee, innerhalb des italienischen Fan-Forums Unterforen für englischsprachige, französischsprachige und deutschsprachige Themen und Diskussionen einzurichten und fragte mich, ob ich die deutsche Sektion eröffnen und betreuen könnte.

Ich fand die Idee super, zumal wir kein deutsches Fan-Forum mehr haben und es doch immer schön ist, sich in einem Forum auszutauschen. Es ist einfach übersichtlicher als auf den Social-Media Seiten!

Daniele und ich sind der Meinung, dass gerade wir "alten Hasen" quasi mit Fan-Foren aufgewachsen sind und es etwas Schönes und Nostalgisches mit sich bringt, mal in ein Forum reinzuschauen und sich auszutauschen. Wir hoffen, diese Idee kommt auch bei euch gut an!

Ich freu mich auf einen regen Austausch mit euch!

Wie gesagt: Hier wird alles auf deutsch gepostet, für den englisch-sprachigen Bereich gibt es ein eigenes Unter-Forum!
Den französich-sprachigen Bereich betreuen unsere Freunde von MJStreet.

Liebe Grüße,

eure Jenny (MALIBU)
Welcome on board, Jenny. 8)

Daniele/MMi

Avatar utente
[MICHAEL]
Site Admin
Site Admin
Messaggi: 9973
Iscritto il: 10 luglio 2006, 15:59
Contatta:

Re: Willkomen German MJ Fans!!

Messaggio da [MICHAEL] » 14 aprile 2021, 15:57

just translated on google your message... :grin:
Thank you for accepting my invitation. 8)

Daniele/MMi

PS. This operation makes me feel "old".
PS.2 Now it's time for you to have an avatar. 8)

Rispondi