Deutschsprachige Bücher über Michael!

Die Nachrichten in deutscher Sprache werden von MALIBU FC für die MJ Community in Deutschland verwaltet. Nachrichten, Diskussionen und Initiativen, die dem King of Pop gewidmet sind. [MalibuFC].
Rispondi
Avatar utente
MALIBUJenny81
Utente certificato
Utente certificato
Messaggi: 3
Iscritto il: 13 aprile 2021, 14:35

Deutschsprachige Bücher über Michael!

Messaggio da MALIBUJenny81 » 19 aprile 2021, 10:36

In dieser Rubrik wollen wir uns über deutschsprachige Bücher rund um Michael unterhalten.

Die meisten Werke sind ja auf englisch erschienen - aber es gibt doch auch eine Reihe von Büchern, die ins Deutsche übersetzt wurden oder aber direkt auf Deutsch erschienen sind, wie z.B. Make that Change by Armin Risi oder Kunsterwerke von Michael Jackson.

Wie gesagt, hier können wir uns austauschen!

Postet doch mal euer Lieblingsbuch in deutscher Sprache über Michael!

Viel Spaß allen Leseratten mit diesem Thread smile
Non hai i permessi necessari per visualizzare i file allegati in questo messaggio.

Rispondi